Am zweiten Tag des 38. Lamspringer Hallenturniers hat sich Bezirksligist MTV Ilten wie erwartet als Gruppensieger durchgesetzt und sich somit souverän für die Endrunde qualifiziert. Auf Platz zwei folgt die II. Herren des TuSpo Lamspringe, die sich durch einen späten Sieg im letzten Spiel gegen Alfeld Platz zwei sicherte. Alfeld folgt auf Platz drei, dahinter zieht der FC Ahlshausen/Opperhausen in die Endrunde ein.
Ausgeschieden sind der PSV Kreiensen, der in seinem letzten Spiel gegen Ahlshausen/Opperhausen alles in der eigenen Hand hatte. "Ahls/Opp" gewann das Spiel allerdings klar mit 4:1. Ebenfalls ausgeschieden sind die SG Bodenburg/Sehlem und die SG Heberbörde/Wetteborn.
Den ausgeschiedenen Teams wünschen wir einen guten Rutsch ins Jahr 2023 und danken für ihre Teilnahme. Ein weiterer Dank gilt wie immer all unseren Sponsoren und Unterstützern, allen ehrenamtlichen Helfern und den Menschen hinter den Kulissen, den Schiedsrichtern und natürlich allen Zuschauern für ihren Besuch!
Heute gehts weiter mit der Vorrundengruppe 3.
TSV Adenstedt übernimmt Endrunden-Startplatz des FC Ahlshausen/Opperhausen
Der TSV Adenstedt hat den Endrunden-Startplatz für den am Freitag verhinderten FC Ahlshausen/Opperhausen übernommen. Da auch der hinter dem FC Ahlshausen platzierte PSV Kreiensen am Endrunden-Spieltag keine Mannschaft stellen kann, springt der fünftplatzierte vom Dienstagabend ein. Adenstedt war ursprünglich am Dienstagabend denkbar knapp aufgrund des Torverhältnisses ausgeschieden.
#ImHerzenBlauWeiss
© 2024 TuSpo Lamspringe von 1911 e.V.