Das traditionsreiche Lamspringer Vier-Tage-Turnier feiert in diesem Jahr sein 40. Jubiläum und verspricht mal wieder packende Hallenfußball-Action in der Heberweghalle Lamspringe. Vom 27. Dezember bis 30. Dezember treffen insgesamt 24 Mannschaften in einem spannenden Wettstreit aufeinander, um den Titel zu gewinnen. Titelverteidiger ist unsere Erste vom TuSpo!
In der Vorrunde treten die Teams vom 27. bis 29. Dezember in vier Gruppen gegeneinander an. Die jeweils besten drei Mannschaften jeder Gruppe qualifizieren sich für die Endrunde am 30. Dezember. Diese beginnt mit einer neuen Gruppenphase, gefolgt von einer nervenaufreibenden K.O.-Runde und gipfelt schließlich im großen Finale. Dieser Modus garantiert Spannung bis zum letzten Spieltag und bietet allen Teams die Chance, sich für die Endrunde zu qualifizieren.
Als eines der ältesten und traditionsreichsten Hallenfußball-Turniere in der Region genießt das Lamspringer Vier-Tage-Turnier einen besonderen Stellenwert. Auch in der 40. Ausgabe können sich die Zuschauer auf hochklassige Spiele, technische Feinheiten und packende Duelle freuen. Für die Stimmung auf den Tribünen sorgt wie gewohnt ein buntes Rahmenprogramm mit Musik und natürlich flüssiger und fester Verpflegung!
Der TuSpo Lamspringe lädt alle Fußballbegeisterten ein, die vier Tage voller Sport und Unterhaltung in der Heberweghalle mitzuerleben. Anpfiff für das erste Spiel ist am 27. Dezember um 17:00 Uhr – und schon jetzt steht fest: Dieses Jubiläum wird ein unvergessliches Ereignis im TuSpo-Kalender!
Folgende Mannschaften nehmen am Turnier teil:
TuSpo I, TuSpo II, Bodenburg/Sehlem, Woltershausen, Wehrstedt/Salzdetfurth, A-Jgd Flenithi Süd, Volkersheim, Eitzum, Adenstedt, Alfeld (U19), Watenbüttel, Ilten, Alfeld II, Groß Düngen, Bad Gandersheim, Heberbörde, Northeim U19, Holle, Almstedt, Eberholzen, Bornum, Rhüden, Ambergau/Bockenem, Burgstemmen
© 2024 Turn- und Sportverein Lamspringe von 1911 e.V.