Den positiven Schwung der letzten Spiele konnten unsere Jungs in diesem Spiel nicht mitnehmen. Ohne Wunnenberg und Buchsbaum (beiden fielen Verletzungsbedingt aus) wollte unsere Erste trotzdem alles reinwerfen und Punkte aus Borsum entführen.
Die Gastgeber erwischten einen guten Start und übernahmen die Spielkontrolle. Auf einem sehr matschigen und unebenen "Fußballplatz" sollte sich eine ordentliche Rutschpartie entwickeln. Unsere Jungs konnten sich gute Chancen heraus spielen, aber dennoch konnten die Borsumer in der 29. Minute in Führung gehen. Eine verunglückte Flanke landete bei Heesmann, der zum 0:1 einschob. Zehn Minuten später konnte die TuSpo-Defensive Heesmann nicht stoppen, der mit seinem nächsten Treffer auf 0:2 erhöhte. Halbzeit! Gute Chancen kreiert, aber zwei vermeidbare Gegentore bekommen.
Die Meier- & Nagel-Elf wollte anders aus der Kabine kommen, doch davon sah man nicht viel. Chancen waren da, aber ebenso auch die Gegentreffer. In Minute 62 und 66 wieder zwei vermeidbare Gegentreffer, aber das Ergebnis steht. 0:4! Und es folgten ein Elfmeter, Lattentreffer und zwei/drei weitere Riesenchancen, aber es sollte einfach nicht sein.
Ein kleiner Rückschlag im Abstiegskampf, aber unsere Jungs machen weiter! Die nächste Gelegenheit findet am Sonntag in Hagen statt. Anpfiff ist um 15:00 Uhr!
VfL Borsum
TuSpo Lamspringe
Bezirksliga Hannover St. 4 · 14. Spieltag
© 2024 TuSpo Lamspringe von 1911 e.V.