Unsere Jungs wollten nach dem Ausfall in Borsum eine Reaktion zeigen. Im Rücken hatte die Erste viele mitgereiste Fans, die mit der Mannschaft zusammen im Bus anreisten.
Der TuSpo tat sich anfangs ein Wenig schwer. Es dauerte eine Weile ehe unsere Jungs in das Spiel fanden. Die Defensive um Coach Meier stand gut und ließ kaum Möglichkeiten zu. Kurz vor der Halbzeit die beste Chance auf Lamspringer Seite.
Probst setzte einen Kopfball knapp am Lattenkreuz vorbei. Der Linienrichter entschied allerdings auf Abseits.
In der zweiten Hälfte plätscherte das Spiel vor sich hin. Mehr Ballbesitz hatten die Hausherren. Kurz vor Ende der Partie rutschte eine Ecke durch den 16er und landete bei einem FC-Kicker. Dieser flankte den Ball in die Mitte, wo Silas Kücking (88.) den Ball aus einer Abseitssituation (aus Sicht vieler TuSpo-Zuschauer) in den TuSpo-Kasten beförderte.
Nur zwei Minuten später wird der Ball kurz hinter der Mittellinie durchgesteckt. Wieder eine Abseits-Position, die nicht geahndet wurde und der Ball landete zum 0:2 Schlusstreffer im Tor von Keeper Golovaty.
Unglücklich, aber unsere Jungs zeigten eine kämpferische gute Leistung gegen einen schwachaufspielenden Drittplatzierten.
Am Sonntag folgt dann endlich wieder ein Heimspiel. Unsere Jungs empfangen Lenne zum Sechs-Punkte-Spiel.
FC BPH
TuSpo Lamspringe
Bezirksliga Hannover St. 4 · 22. Spieltag
© 2024 TuSpo Lamspringe von 1911 e.V.